1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Setup Defaults wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wulzzz, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

wulzzz Kbyte

Hallo,
    ich werde hier zwar als "erfahrener Benutzer" bezeichnet, mit Bios habe ich nie viel gemacht (mal die Bootfolge der Laufwerke geändert).
    Jetzt wollte ich mir endlich (nach Jahren:bse: ) die Bios Setup-Einstellungen ansehen also rein ins Bios, "Load Bios Setup Defaults" geklickt, bestätigt mit "Y", es wurde aber nix angezeigt, der Auswahlbildschirm blieb zu sehen, das gleiche mit dem anderen "Load Bios Defaults xy..." weiß ich nicht mal mehr genau.
    Das kann doch nicht sein, dass ich mir die Einstellung weder ansehen noch verändern kann, was ist da los???
    :bet: danke für Antwort
    Gruß
    wulzzz

2. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    Dir ist aber schon bekannt das im BIOS statt der Taste "Y" die Taste "Z" gedrückt werden muß, da das BIOS nun mal annimmt das eine amerikanische Tastatur angeschlossen ist?

Gruß Bert

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Diese Menüpunkte im BIOS ändern die Einstellung, aber nachschauen musst Du bei den anderen Menüpunkten.

mfg
    mschue

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen