1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Setup | MD 8080 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von slotmachine, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slotmachine

    slotmachine Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Hi@all! Ich habe mir bei Medion-Support das BIOS-Update für meine liebgewonnene 'Aldi-Büchse' runter geladen – Trau' mich aber, ganz ehrlich, nicht so richtig an die Installation. Ist ja doch'n recht chirurgischer Eingriff, und da mein elektronischer Kollege derzeit richtig Spass macht und relativ problemlos läuft, möchte ich das erlauchte Billig-PC-Auditorium um einen kleinen Erfahrungsaustausch bitten.

    OS: Nach wie vor XP Home, SP2

    :confused: Hat schon jemand das Update installiert?
    :confused: Gabt's eventuell Komplikationen?
    :confused: Und, letztendlich, wo liegen die Vorteile?

    Oder vielleicht doch 'Never change a running System'?

    Danke im Voraus für eure Antworten,
    Greetz, Slot Machine

    [​IMG]
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Also kein Grund für ein BIOS Update

    Steht normalerweise in einer Textdatei die beim Update dabei ist.



    Entferne die Werbung aus deinem Posting
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen