BIOS-Setup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von baddn, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baddn

    baddn ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Im Sonderheft Herbst/Winter der war beschrieben, wie man erreicht, dass man vor jedem Computerstart gefragt wird, ob man ME oder DOS starten will: funktioniert auch einwandfrei.
    Aber kann es sein, dass man jetzt das BIOS-Setup nicht mehr ausführen kann, oder stell ich mich nur zu dumm an? Hab eigentlich alles ausprobiert: DEL, STRG + ALT + DEL, STRG + ALT + S etc.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Versuchs mal mit der ENTF-Taste und zwar während des Hochzählen vom Artbeitsspeicher!
    Klappt das nicht nehm F8 oder F10 ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen