1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios SPAR MODUS problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dutchman25m, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dutchman25m

    Dutchman25m ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hi!
    ich hab das Problem momentan, das ich wenn ich mein PC Hochfahre der mindestens 10 mal in RUHEPHASE geht, ich habe schon im BIOS alles bageschalter (HD Power down etc) , aber beim hochfahren wirds bildschirm immer wieder schwarz, bis ich ne taste drucke und der wieder weiter läd.
    In Windows tritt dieses problem nicht auf, und vor 3 tagen auch nicht.
    Mein pc : AMD K6-2 500 Mhz, 256 MB Ram, Voodoo2, Nvidia128, SB16PCI, ALI Chipsatz.
    Hoffentlich kann mir einer helfen ;-))))

    Dutchman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen