1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios SPAR MODUS problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dutchman25m, 23. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    ich hab das Problem momentan, das ich wenn ich mein PC Hochfahre der mindestens 10 mal in RUHEPHASE geht, ich habe schon im BIOS alles bageschalter (HD Power down etc) , aber beim hochfahren wirds bildschirm immer wieder schwarz, bis ich ne taste drucke und der wieder weiter läd.
    In Windows tritt dieses problem nicht auf, und vor 3 tagen auch nicht.
    Mein pc : AMD K6-2 500 Mhz, 256 MB Ram, Voodoo2, Nvidia128, SB16PCI, ALI Chipsatz.
    Hoffentlich kann mir einer helfen ;-))))

    Dutchman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen