1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios start

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cool, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

Cool Byte

Hallo

Habe mal eine Frage wegen des Bios beim starten,sollte nicht normal die Grafikkarte im Bios angezeigt werden.Und ich habe ein neues Bios aufgespielt,jetzt wird mir zwar das neue Bios Version 1016.002 angezeigt nur was bedeutet dann das Beta beim starten.

Cool

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Es geht also um mehr Geschwindigkeit, um PAT zu aktivieren (Performance Acceleration Technology) müssen Speicher und FSB mit 200 MHz takten. Laut Intel ist einzig der Canterwood für den PAT-Modus spezifiziert.

Grüße
    Wolfgang

3. Gamefreak2004

Gamefreak2004 Byte

auf der hesteller seite sind beschreibungen angegeben die dir helfen das bios richtig upzudaten wenn du es noch nicht gemacht hast ich würde dir empfelen dich daran zu halten da es sonst dir einen neuen chip kosten würde ;-)

4. Cool

Cool Byte

Hallo
    Wollte Pat auf meinen Mainbord aktivieren,deshalb das neue Bios.Und wollte mal ausprobieren ob es mit den Biosupdate klappt.Habe es noch nie gemacht,ich meine das Bios updaten.

Cool

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ja dann hast du vermutlich ein BETA-Version installiert (nur für Testzwecke). Warum hast du überhaupt ein neues Bios installiert ??. Nach Möglichkeit die letzte Final-Version installieren und kein BETA-Bios.

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen