1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios startet nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Haedi, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haedi

    Haedi ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Moin!
    Kumpel hat versucht sein RAM zu erweitern, hat den Riegel aber nicht erkannt. Diesen wieder entfernt und seit der Zeit startet der Rechner nicht mehr. Der Screen bleibt schwarz, die HD startet, CPU-Lüfter läuft, aber mehr auch nicht. Außerdem öffnete sich die CD-Lade automatisch. Habe mal das CMOS überbrückt, jetzt öffnet sich die CD-Lade nicht mehr, aber sonst kein anderer Effekt. Grafik-Karte funz in einem anderen Rechner, ebenso das RAM. Wo liegt jetzt das Problem? CPU (Celeron 560)? Board (Abit BE6-II)?
    Gruß
    Haedi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen