1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS steht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SithCB, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SithCB

    SithCB ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Tag auch,
    folgendes.. hab hier ein "super" aldi PC :spinner: p3 900 mhz von nem kumpel mit som Medion 2001 board (vermutlich Asus OEM- cuv4x-cme) *gg ...
    naja lirumlarum das ding fährt nicht mehr hoch (kein os)
    wollte im bios cd-rom boot einstellen da schmiert die bude ab und bleibt einfach stehen und das jedesmal ... komm nicht mal dazu meine einstellungen zu speichern ....
    hab auch schon die baterie draussen gehabt ... nützt nichts

    ursprünglich hat er ja mir das teil gegeben weil er nicht mehr hochfährt => invailed system disc => heeßt doch soviel wie kein os gefunden oder

    im vorraus danke für eure antworten
     
  2. SithCB

    SithCB ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    hm doch soviel feedback :(
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    batterie raus und jumper umgesetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen