1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios toshiba satellite 5200-902

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xe2, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xe2

    xe2 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    7
    Wer weiß wie man das Bios des toshiba 5200-902 aufruft ?
     
  2. michael.p

    michael.p Byte

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, ob Dein Problem sich schon erledigt hat, aber vielleicht für die Nachwelt:

    Einfach direkt nach dem Einschalten <ESC> oder <STRG>-<ESC> gedrückt halten, dann sagt Dir das Notebook, welche Taste Du drücken mußt, um ins Setup zu kommen.

    Michael
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen