1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios: UDMA100 -> windowsXP nur UDMA66

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zippel29, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zippel29

    zippel29 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Habe das problem , das ich im Windows Xp nur den UDMA Modus 2 eingestellt bekomme.D.h. es werden nur 66MB/s übertragen.
    Jedoch habe ich 2 UDMA100 Festplatten, die an einem Promise 133 Raid hängen.dort werden sie ordnungsgemäß als UDMA100 platten erkannt!

    Hat jemand eine Ahnung wie ich in windows den UDMA Modus 5 also UDMA100 eingestellt bekomme?

    MFG Alex

    -specs-

    AMD 1,4GHz TB
    MSI KT3 Ultra-ARU
    MSI G4Ti4400-VTD
    512MD DDR
    Creative 5.1...
    WindowsXP Prof ohne SP1
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Den Fehler behebt das Service Pack 1 für Win XP. Mein Kollege hatte das gleiche Problem mit seiner Maxtor Platte.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen