1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Uhr läuft nicht mehr?!?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von convexx, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. convexx

    convexx ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Die Uhr im Pc läuft nur wenn wenn das Betriebssystem (XP prof.)läuft.Die Batterie am Meinboard habe ich schon gegen eine neu ausgewechselt hat aber nichts geholfen.Wer weiss an was das liegen könnte?
     
  2. convexx

    convexx ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Dell Pc P4 2,4 Ghz
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Ein paar Infos mehr wären hilfreich, wie z.B. Boardmarke und Typ.
    Grüße
    Gerd
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo convexx
    hast du schon einmal im Handbuch nachgesehen, ob die Uhr eventuell eine separate Batterie hat ?

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen