1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS unter Windows aktualisieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sou1cry, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sou1cry

    Sou1cry ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    5
    Da mein BIOS nun schon länger nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich mir das Tool Everest Home Edition runtergeladen.

    Hier die Infos zu meinem Motherboard

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 1833 MHz (18 x 102)
    Motherboard Name Gigabyte GA-8INXP (5 PCI, 1 AGP, 4 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Granite Bay E7205
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (02/27/03)

    Wenn ich nun ein Linksklick auf Gigabyte GA-8INXP tätige und Treiberdownload anklicke, bekomme ich zwar ein paar Treiber, aber ich weiß einfach nicht welcher der richtige ist.

    http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/BIOS/BIOS_List.htm

    Wäre toll wenn sich damit jemand auskennt, danke im Voraus! :)
     
  2. Sou1cry

    Sou1cry ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    5
    Nein, bei manchen Spielen stürzt er einfach ab und startet neu obwohl ich bei automatisch Neustart durchführen in der Systemsteurung nichts angeklickt habe. Oder wenn ich einfach eine ganz normale DVD einlege.

    Da meine andere Hardware mit aktuellsten Treibern asugestattet ist denke ich nicht das es an diese Komponenten liegt.
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Falls du es nicht lassen kannst, auf der Seite links oben im Fenster "By Model" "8xxxxx.." kannst du dein Bord suchen und finden. Das dann anklicken und du bekommst das aktuelle/letzte BIOS angezeigt.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen