1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios upadte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von franzkat, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    wie macht man ein bios update ?

    Mainboard: Via P4B400

    Die exe zum flashen hab ich und auch ne bin-datei
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In der Readme-Datei zu deinem Flash-Tool findest du detaillierte Hinweise.Es ist sinnvoller sich an diesen zu orientieren als an allgemeinen Regeln, weil die Vorgehensweise von Mobo-Hersteller zu Mobo-Hersteller doch immer ein wenig differieren kann.

    franzkat
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    ... wenn die Suchfunktion mal wieder ohne Verrenkungen zugänglich ist.

    BTW & OffTopic: Ich finde es immer störend, da erst zwei Wörter löschen zu müssen. Kann man die nicht mal per Unterstrich zu einem Wort verbinden? Das "eingeben" wird doch sowieso normalerweise gar nicht angezeigt...

    MfG Raberti
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hier im eigenen Haus wirst du fündig http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/ Evtl. sollte man mal die Suchfunktion nutzen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen