1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update 1.4 bei Toshiba M30-404=> was bringt's

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von goofy1977, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy1977

    goofy1977 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, was das aktuelle Toshiba BIOS-Update auf Vers. 1.4 für mein Satellite Pro M30-404 bringt ?

    Bei Toshiba steht nichts auf der Homepage.
    Und da ich sonst immer denke "Never change a running system ..:" würde mich interessieren ob es überhaupt Sinn macht, das Update von 1.2 auf 1.4 durchzuführen.

    Danke und Gruß,
    Goofy1977
     
  2. goofy1977

    goofy1977 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    ... der klassische Cross-Poster..
    *Asche auf mein Haupt*

    Habe aber wenigstens den Text umgestellt und nicht mit Copy 'N Paste gearbeitet.;)

    Dennoch: Macht es überhaupt Sinn ein BIOS zu aktualisieren und wie sieht es mit der Gewährleistung aus, wenns danebengeht.
    Über alle diese Dinge hat Toshiba nichts gesagt. Andererseits wird man regelrecht dazu gedrungen, das Update zu machen.

    Also ich werde solange nichts machen, bis ich entweder die Gründe für ein Update weiss bzw. mein System ohne Update nicht mehr laufen würde.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ûnd das andere war hier

    Also bitte dort antworten.
    MfG Raberti
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen