1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update 1.4 bei Toshiba M30-404=> was bringt's

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von goofy1977, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy1977

goofy1977 Byte

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was das aktuelle Toshiba BIOS-Update auf Vers. 1.4 für mein Satellite Pro M30-404 bringt ?

Bei Toshiba steht nichts auf der Homepage.
    Und da ich sonst immer denke "Never change a running system ..:" würde mich interessieren ob es überhaupt Sinn macht, das Update von 1.2 auf 1.4 durchzuführen.

Danke und Gruß,
    Goofy1977

2. goofy1977

goofy1977 Byte

... der klassische Cross-Poster..
    *Asche auf mein Haupt*

Habe aber wenigstens den Text umgestellt und nicht mit Copy 'N Paste gearbeitet.;)

Dennoch: Macht es überhaupt Sinn ein BIOS zu aktualisieren und wie sieht es mit der Gewährleistung aus, wenns danebengeht.
    Über alle diese Dinge hat Toshiba nichts gesagt. Andererseits wird man regelrecht dazu gedrungen, das Update zu machen.

Also ich werde solange nichts machen, bis ich entweder die Gründe für ein Update weiss bzw. mein System ohne Update nicht mehr laufen würde.

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ûnd das andere war hier

Also bitte dort antworten.
    MfG Raberti

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen