1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update 1.4 bei Toshiba => was bringt's

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von goofy1977, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy1977

    goofy1977 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    ich habe neulich bei Toshiba gesehen, dass das Bios auf Version 1.4 aktualsiert werden kann.

    Ich habe ein Satellite Pro M30-404.

    Ich würde gerne wissen, was dieses Update bringen soll.
    Hat jemand von Euch das Update schon gemacht ?

    Beio Toshiba selber finde ich keine Informationen.

    Danke und Gruß,
    Goofy1977
     
  2. goofy1977

    goofy1977 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Nö, habe keine Probleme.
    Seit gestern abend fährt Windows zwar nicht mehr richtig hoch, aber ich denke, das liegt direkt am System.

    Bin auch eher gehalten, kein Update zu machen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Hast du Probleme mit deinem Notebook?
    Wenn nicht, würde ich kein BIOS-Update machen, besonders dann nicht, wenn du noch Garantie hast.

    Wenn keine Infos dazu zu finden sind, kann es nicht so wichtig sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen