1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update bei epox 8k3a+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sandstrom, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandstrom

    Sandstrom Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    22
    wolte mein bios updaten hab mir das von der hersteller hp runtergeladen und ich meine hab es auch installiert dann gehe ich ins bios und sehe immer noch das er nur bis athlon xp 1500+ detected hab aber ein 2200 +
    wie beckomm ich das hin das er ihn voll anzeigt und net nur im entefekt 1,3 gb nutzt ?!
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Überprüfe mal die Einstellung des Jumper JCK1 auf dem Mainboard. Er sollte auf 2-3 stehen. Desweiteren CPU Clock und die CPU Ratio im Bios überprüfen. Das Handbuch gibt darüber ganz gut auskunft. Ne deutsche Version gibts bei www.epox.de ! Ob du das Bios richtig installiert hast, erkennst du beim Booten. Dort wird angezeigt, welche Version du drauf hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen