1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update bei Gericom

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Keks, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keks

    Keks Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    208
    Moin
    Ich hab versuch bei einem Gericom 5xC (Network) Notebook ein Bios Update zu machen. Es lief alles normal. Doch nach einem Neustart (PC war richtig aus) war immer noch die alte Bios Version drauf.
    Hat das Teil irgend einen Schutz?
    Beim Bios Update kann man zwischen zwei Versionen auswählen. Die Ver. Nummer sind gleich, aber die eine heißt Gericom und die andere Network. Jetzt ist das Notebook aber ein Network Notebook von Gericom. Welche ist denn die richtige Version? Ich habe Network versucht.
    Das Bios hab ich direkt vom Gericom FTP server.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen