1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Update beim ITE Raid

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von StuffMasterz, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hi,

    ich stehe mittlerweile kurz vor einem Nervenzusammenbruch ;)

    Ich kann einfach nicht meinen ITE 8212F Raid-Controller updaten. Weder ATAPI noch Raid-Bios lassen sich einspielen.
    Anfangs meldet er keine Fehler ( erase, blank check, copy program) und dann bei Verify tritt auf einmal ein Fehler auf.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    PS: Es handelt sich um einen Standalone PCI Raid-Controller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen