1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update beim PLUS PC-Micromaxx 1,2 G

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von yellowman, 3. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yellowman

    yellowman ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Auf dem Board ist beim kauf ein 133 Speicherriegel(128 MB) drinn..nur das BIOS lässt den Speicher mit 100 laufen...
    In dem BIOS(AWARD 6.0 PG,SMBIOS 2.2, Board MS6340 M7) . Es gib im BIOS auch keine Optionen zum Übertackten oder sonstige Einstellmöglichkeiten, }jedenfalls was den Speicher betrifft...
    Wer kann mir sagen, WELCHES Bios-Update ich brauche...ich habe auf der MSI-Site schon nachgeschaut...nur bin ich mir nicht 100% welches BIOS ich zum Flashen nehmen sollte....es gibt schon mal kein Board mit MSI-6340 M7(besonders das M7) ... auch die Versionsnummer und das Datum der Bios-updates von MSI und das Standard-BIOS von dem PLUS-PC macht mich nachdenklich...
    Bei mir steht beim Bios-Start noch das Datum 29.01.01 mit der Versionsnummer 1.1..
    Bei MSI gehts da mit 1.6 weiter und nichts steht da bei MSI .. ob sie die Einstellmöglichkeiten für den Speicher verbessert haben...

    Wer hat schon so ein BIOS-update auf dem Micromaxx-plus PC gemacht ??
    Besten Dank im vorraus...
    servus..

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen