1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update bleibt hängen HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wodant, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wodant

    Wodant ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    ich habe folgendes Problem ich wollte gestern mein Mainboard GA-7IXE 4 Rev. 1.0 Bios version F7 auf die Bios Version F9 updaten. Es funktionierte nicht bei der durchführung des Flash ob per Diskette oder mit den Untility unter windows blieb der Flash bei 12% etwa hängen und es gescha nichts mehr Nach mehr maliger überprüfung meines Boardes durch verschiedene Tolls bekamm ich immer das ergebniss das mein Board in ordnung ist!!!!!

    Bitte helft mir was kann ich noch machen ich will es nämlich updaten damit ich einen anderen CPU installieren kann!!!!

    Hier noch weitere angaben was ich alles versucht habe:

    - Bios version F8 zu installieren hat nicht geklappt

    - Altes Bios was ich vorher gespeichert habe neu eingespielt das hat geklappt

    - überprüft ob Bios write protection an ist fehlanzeige ist auf den Board nicht an auch im Biso selber nicht

    Und ich bin mir sicher das ich das richtige Update habe!!!!!!


    Gibt es da irgend eine Lösung!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen