1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update danebengegangen - Medion

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MS82, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS82

    MS82 ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor etwa 2 monaten einen Laptop von Medion gekauft und habe einen Monat später etwa ein BIOS-Update durchgeführt, wofür ich die datei auf der medion-hp runtergeladen habe. das update ging daneben und es heißt, es sei kein garantiefall...kosten 236?....meine frage daher, wie kann ich das bios selbst wiederdraufspielen, sollte es gelötet und nicht gesteckt sein?!

    p.s.: ist es wirklich kein garantiefall????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen