1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios update - eine lösung???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kevinsk, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinsk

    Kevinsk Byte

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    61
    hi leutz,

    hab da eine frage.. ich hab demletzt mal mit meinem dad graka getauscht und bei ihm lief das nicht mit meiner "alten" fx 5900xt, aber seine 6800gt lief bei mir einwandfrei, doch weil es bei ihm ständig zu abstürzen kam besonders beim "scrollen im internet expl." abgestürzt ist haben wir kurzer hand wieder zurückgetauscht. leider... :heul:

    naja, und demletzt war die überlegung das das vllt mit einem bios update behoben werden kann. würde mich über eure meinung freuen!!
    danke im vorraus
     
  2. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Die Ausdrucksweise, da soll einer was verstehen.:nixwissen:
    Bestimmt die Treiber. Erst die alten runter und neue drauf, dann sollte es funzen
     
  3. TheDarkman

    TheDarkman Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    21
    du findest auf deiner tastatur unten rechts das symbol . [punkt]. nutze diesen bitte, genau wie die ENTER-Taste und bilde daraus nochmal eine verständliche frage. dann kann sicherlich geholfen werden.
     
  4. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Könnt aber auch am Anschluss was falsch sein.
    Im BIOS mal die Spannung für PCI unnd AGP überprüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen