1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios update - eine lösung???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kevinsk, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinsk

Kevinsk Byte

hi leutz,

hab da eine frage.. ich hab demletzt mal mit meinem dad graka getauscht und bei ihm lief das nicht mit meiner "alten" fx 5900xt, aber seine 6800gt lief bei mir einwandfrei, doch weil es bei ihm ständig zu abstürzen kam besonders beim "scrollen im internet expl." abgestürzt ist haben wir kurzer hand wieder zurückgetauscht. leider... :heul:

naja, und demletzt war die überlegung das das vllt mit einem bios update behoben werden kann. würde mich über eure meinung freuen!!
    danke im vorraus

2. raik0025

raik0025 Kbyte

Die Ausdrucksweise, da soll einer was verstehen.:nixwissen:
    Bestimmt die Treiber. Erst die alten runter und neue drauf, dann sollte es funzen

3. TheDarkman

TheDarkman Byte

du findest auf deiner tastatur unten rechts das symbol . [punkt]. nutze diesen bitte, genau wie die ENTER-Taste und bilde daraus nochmal eine verständliche frage. dann kann sicherlich geholfen werden.

4. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Könnt aber auch am Anschluss was falsch sein.
    Im BIOS mal die Spannung für PCI unnd AGP überprüfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen