1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update f. SIemens PCD-4ND

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Arnim2, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnim2

    Arnim2 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Kann in meinem Notebook keine Compactflashcards mit zugehörigem PCMCIA-Adapter lesen. Das Notebook stürzt sofort ab beim Einschieben des Cardadapters mit Karte. Sowohl beim Booten als auch unter Windows95.
    Ist ein BIOS-Update für diese Geräte bekannt?
    Kann auf den Siemensseiten nichts finden (vielleicht übersehe ich aber auch etwas).
    Die PCMCIA-Ports sind technisch ok, denn ein von mir getestetes Modem funktioniert.
    Der PC-CF-Adapter arbeutet übrigens auch in einem noch älteren Siemens-Notebook und meinem mordernen einwandfrei!
    Gruß,
    Arnim.
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    ich hab\' auch noch ein PCD-4ND, da ich keinen PC-CF-Adapter habe kann ich dazu leider nichts sagen. Das Bios-Update findest Du hier: http://www.fsc-pc.de/support/softwareassist_e.asp Als Suchbegriff PCD 4ND eingeben.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen