1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update fehlgeschlagen - MSI K7V266Pro2 Was nun ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Oh Gott... da habe ich doch wirklich das falsche bios im Dosmodus aufegspielt... jetzt bleibt der Bildschirm schwart und alles leuchtet nurnoch auf... mist

    kann man da noch selber was retten...

    Danke :D
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    eventuell ist das noch eine möglichkeit für dich:
    http://www.msi-technology.de/support/fua.php?FUA_id=3&Seite=Karte

    mfg ossilotta
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Es ist einfach nicht zu glauben... nach dem ich etliche Shops bei uns in der gegend abgeklappert hatte und keiner mir helfen konnte ausser das Bios einzuschicken traf ich in einer EP Filiale zufällig einen Außendienstler von MSI... O Wunder ich stand am Tresen und erzälte grade was los ist da sprach der Typ mich an. klappte seinen Laptop auf den Tresen und hat da so ein seltsames USB Gerät angeschlossen... mein Bios Chip eingesteckt zwei drei tasten... und Fertig war mein Bios... und das beste alles kostenlos weil bald Weinachten ist sagte er...

    Das war mal was tolles. Mein Board läuft wieder 1a mit dem neuestem Bios.

    Wunder gibt es also doch noch...

    Und da soll mal einer sagen MSI ist nicht hilfsbereit... :D

    Schöne Grüße an Herrn Bosse vom MSI Support... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen