1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Update Frage!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AceWando, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Hi an alle eine Frage!

    Ich habe hier ein Bios Update für mein Rechner gefunden und im Verzeichnis ist dann eine .exe , .bat , und noch so ne Daei kA was . In der Installationsanweisung steht dass ich die .bat Datei im MS-DOS Modus starten muss!
    Ist das wirklich nowendig denn die .bat Datei kann ich auch so öffnen!

    Ich hab übrigens den Medion 8000 Rechner vom 11/02

    Wäre für alle Antworten Dankbar!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn es nicht wirklich einen trifftigen Grund gibt rate ich dir dazu überhaupt kein Bios-Update zu machen. Zumindest solltest du vorher deinen Wissensstand in der Sache erheblich erweitern.

    Anfangen zu lesen könntest du mal hier:
    http://www.msi-computer.de/support/biosup.html

    ... ein reiner Dos-Modus bzw. Dos-Bootdisk ist unbedingt erforderlich (beim erstellen alles Unnötige wie z.B CD-ROM Treiber weglassen).

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen