1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Update Frage!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AceWando, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceWando

    AceWando Kbyte

    Hi an alle eine Frage!

    Ich habe hier ein Bios Update für mein Rechner gefunden und im Verzeichnis ist dann eine .exe , .bat , und noch so ne Daei kA was . In der Installationsanweisung steht dass ich die .bat Datei im MS-DOS Modus starten muss!
    Ist das wirklich nowendig denn die .bat Datei kann ich auch so öffnen!

    Ich hab übrigens den Medion 8000 Rechner vom 11/02

    Wäre für alle Antworten Dankbar!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wenn es nicht wirklich einen trifftigen Grund gibt rate ich dir dazu überhaupt kein Bios-Update zu machen. Zumindest solltest du vorher deinen Wissensstand in der Sache erheblich erweitern.

    Anfangen zu lesen könntest du mal hier:
    http://www.msi-computer.de/support/biosup.html

    ... ein reiner Dos-Modus bzw. Dos-Bootdisk ist unbedingt erforderlich (beim erstellen alles Unnötige wie z.B CD-ROM Treiber weglassen).

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen