1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hesky, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hesky

    Hesky Byte

    Hallo !
    Ich habe vor mein BIOS zu updaten! Ich habe ein Gigabyte Board und eine Athlon classic Prozessor 800.
    Jetzt die Frage:
    Für mein Board gibt es 5 Updates. Muss ich nur das neuste installieren oder alle?? Sind die älteren Updates im neuesten enthalten???
    Danke für die alle Antworten.
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Du brauchst grundsätzlich nur das neueste Bios aufspielen!

    mfg KazHar
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Du mußt nur das neuste installieren.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen