1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hesky, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hesky

    Hesky Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo !
    Ich habe vor mein BIOS zu updaten! Ich habe ein Gigabyte Board und eine Athlon classic Prozessor 800.
    Jetzt die Frage:
    Für mein Board gibt es 5 Updates. Muss ich nur das neuste installieren oder alle?? Sind die älteren Updates im neuesten enthalten???
    Danke für die alle Antworten.
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Du brauchst grundsätzlich nur das neueste Bios aufspielen!

    mfg KazHar
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Du mußt nur das neuste installieren.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen