1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS update Frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hesky, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hesky

    Hesky Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo !
    Ich habe vor mein BIOS zu updaten! Ich habe ein Gigabyte Board und eine Athlon classic Prozessor 800.
    Jetzt die Frage:
    Für mein Board gibt es 5 Updates. Muss ich nur das neuste installieren oder alle?? Sind die älteren Updates im neuesten enthalten???
    Danke für die alle Antworten.
     
  2. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Hast du denn überthaupt irgendwelche probleme mit deinen rechner, daß du dein bios updaten willst.
    Immer dran denken "never change a running system"
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ja .. die älteren Updates sind im neuen enthalten da, soweit mir bekannt, bei einem Update immer die letzte Version ver*schlimm*bessert wird.

    Imho reicht es wenn Du .. wie auch bei Firmwareupdates bei Brennern ... nur das aktuelleste Update ziehst und installierst!

    Kannst aber auch alle ziehen und nacheinander flashen ...

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 04.12.2001 | 09:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen