1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update für 120 GB Platte nötig???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Millad, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millad

    Millad Byte

    Hallo!
    Ich habe den Aldi-PC von 2000 und noch nie ein BIOS-Update durchgeführt.
    Jetzt möchte ich mir eine 120 GB-Festplatte holen. Ich habe gehört, dass man dafür evtl. ein Update braucht. Stimmt das???
    Ich benutze WinXP.

    MfG
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    wenn dein board älter als ca. 6 monate ist,dann bauchst du auf jeden fall ein bios update.als ich ne 80gb platte bei mir in meinem 1 1/2 altem board installiert hatte musste ich auch ein bios update machen,ich würds dir empfehlen,aber das update nur unter dos machen nicht über windows.
     
  3. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Schau erst mal in die Anleitung vom Board oder auf der Seite des Board-Herstellers bevor Du ein BIOS-Update (Risiko !!!!!) machst. Denn da sollten diese Infos stehen ! Oder poste die Bezeichnung Deines Boards !

    Mfg ... Matthes !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen