1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update für 120 GB Platte nötig???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Millad, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millad

    Millad Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo!
    Ich habe den Aldi-PC von 2000 und noch nie ein BIOS-Update durchgeführt.
    Jetzt möchte ich mir eine 120 GB-Festplatte holen. Ich habe gehört, dass man dafür evtl. ein Update braucht. Stimmt das???
    Ich benutze WinXP.

    MfG
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    wenn dein board älter als ca. 6 monate ist,dann bauchst du auf jeden fall ein bios update.als ich ne 80gb platte bei mir in meinem 1 1/2 altem board installiert hatte musste ich auch ein bios update machen,ich würds dir empfehlen,aber das update nur unter dos machen nicht über windows.
     
  3. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Schau erst mal in die Anleitung vom Board oder auf der Seite des Board-Herstellers bevor Du ein BIOS-Update (Risiko !!!!!) machst. Denn da sollten diese Infos stehen ! Oder poste die Bezeichnung Deines Boards !

    Mfg ... Matthes !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen