1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Update für ALDI-PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ribbe, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribbe

ribbe Guest

Hi Leute :) ,
    habe ein kleinen Problem:
    Ich suche ein BIOS Update für meinen P III 500MHZ Aldi-PC. Ich weiß nicht genau, welches Mainboard er hat. Aber ich habe 256 MB SDRAM (P 100) und ein INTEL Pentium III Prozessor. Ich will ein Bios Update, weil ich meinen PC ?n bisschen auftakten will (so auf 600 MHZ, Kühler hab ich schon besorgt).
    Weiß einer genau wo ich so ein Update herbekomme???
    Tchüss and THANX
    Ribbe ;)

2. ribbe

ribbe Guest

also leute vielen dank, er hat es überstanden.
    :)

3. ribbe

ribbe Guest

hat sich erledigt:
    ich hab eins bei medion gefunden. jetzt wünscht mir glück, ansonsten kann ich ihn weghauen:bet:

4. ribbe

ribbe Guest

aslo leute danke für eure hilfe , aber so richtig bin ich nicht fündig geworden. kann mir nun einer einen link geben für ein bios update von meinen pc?? :confused:

5. michael.p

michael.p Byte

@ribbe,

leider nützt Dir Michaels Seite nicht viel, da die sich mit dem Nachfolger (PIII/667) beschäftigt.

Wenn Du ein wirklich ein aktualisiertes BIOS brauchst, dann ist in der Tat www.medion.de die richtige Anlaufstelle. Aber aufpassen, von dem Mainboard gibt es zwei Versionen mit unterschiedlichen Chipsätzen! (Intel oder VIA) Das falsche BIOS geflasht und Du kannst Dein Board wegwerfen.

Gruß,
    Michael

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Keine Ursache. Hatte den Link bereits im Browser gespeichert, da dieser schon einmal benötigt wurde.

7. ribbe

ribbe Guest

DANKE deoroller!!!!!!!

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. goemichel

goemichel Guest

:D :D
    Ist schon interessant, wie viele "Michaels" sich mit dem Thema "Uralt-ALDI-PC" beschäftigen. :D :D

@michael.p: nein, auf der Seite ist auch was über den 500er und andere...

10. goemichel

goemichel Guest

Hi ribbe,

wenn überhaupt, dann bei

www.medion.de

Gruß, Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen