1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update für AZZA-Board???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Toryu, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toryu

    Toryu ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallöchen!!!

    Ich suche für das Azza PT-5VMD ein Bios-Update, da ich mir einen K6-3plus gekauft habe. Jener läuft bei mir nicht (schwarzer Bildschirm). Auf der HP des Herstellers bekomm ich nur eines was älter ist als mein jetziges. Hab aber schon oft gelesen, dass es ein Neueres gibt. NUR WO???

    Danke schonmal im voraus
    MFG Toryu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen