1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Update für AZZA-Board???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Toryu, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toryu

    Toryu ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallöchen!!!

    Ich suche für das Azza PT-5VMD ein Bios-Update, da ich mir einen K6-3plus gekauft habe. Jener läuft bei mir nicht (schwarzer Bildschirm). Auf der HP des Herstellers bekomm ich nur eines was älter ist als mein jetziges. Hab aber schon oft gelesen, dass es ein Neueres gibt. NUR WO???

    Danke schonmal im voraus
    MFG Toryu
     
  2. Toryu

    Toryu ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    HI!!!

    Ich wußte gar net das AZZA noch ne taiwanische HP hat. :-)
    Hast genau richtig getippt, Dieschi. Das vom 15.10.1999 hab ich drauf und das von 2000 ist genau das gesuchte. Hab davon auf einigen HP\'s gelesen aber nie zum Downloaden.
    Auf jeden Fall danke ich euch beiden recht herzlich.

    Gruß TORYU
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Hallo,
    wo genau hast du denn geschaut?

    Etwa hier?:
    http://www.azzaboard.com/download.html (Bios vom 07/08/99)

    Wie alt ist denn dein Bios?

    Gruß
    Wuffi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    10 Minuten Suche - etwas logisches Nachgrübeln -> Treffer

    Da Du schon auf der Herstellersite warst und dort ein älteres Bios vorgefunden hast als das auf deinem Board gehe ich mal davon aus das es das Bios von azzaboard.com ist (ist aber nicht das gleiche das Wuffi meint - denn es gibt scheinbar 4 Versionen für das Board), warum hast Du dann nicht auf der taiwanesichen Homepage nachgeschaut?

    Da werden 3 BiosVersionen angeboten!

    5VMDOLD.zip - 26.02.1999
    5VMD-1.zip - vom 15.10.1999 (dürfte das sein was Du hast)
    5VMD.zip - vom 27.09.2000

    Da Du das aktuellste willst auch nur der Link zum aktuellsten Bios:
    http://www.azza.com.tw/FTP/BIOS/5VMD.ZIP

    Nicht wundern wenn die 112kb etwas lange brauchen zum Download! Der Server da ist strunzlahm :(

    Gruß...dieschi
    ---
    Angelegt auch für PC-Welt ForumsGäste:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 19.10.2001 | 00:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen