1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Update für Biostar M6VBE-A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pogonan, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pogonan

    pogonan ROM

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    2
    Kann mir mal einer ne Bezugsquelle nennen für ein neues Bios für ne Mainboard Biostar Group (M6VBE-A)Version1.x ???
    Die Bios-ID (alt)= 11/18/1999-693A-596-8671-2A6LGB09C-00
    Es ist ein Pentium 3, aber Fujitsu-Siemens und Biostar selbst haben kein update dafür.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das M6VBE-A Bios von Biostar läuft auf jeden Fall problemlos egal ob das Board direkt von Biostar oder Fujitsu-Siemens kommt .
    Bei www.wimsbios.com im Forum kann das aktuellste M6VBE-A Bios bis 128GB gepatcht werden wie schon erfolgreich mit dem Vorgänger M6VBE mit VIA693 Chipsatz .
     
  3. pogonan

    pogonan ROM

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip!!!
    Aber selbst nach dem Update erkennt das (neue) Bios meine
    80 GB Western Platte nicht. Hast du da noch ne Idee?????
    Ein neues board sollte die letzte Möglichkeit bleiben.......!

    poggi
     
  4. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Wohl nicht richtig gesucht was? :D

    http://www.biostar.com.tw/products/mainboard/slot_1/m6vbe/bios.php3

    VIEL SPAß BEIM FLASHEN!

    Have a nice day!

    Reaper
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    welch ein wunder, das der pc noch läuft. da es ein fujitsu siemens rechner ist, findest du auch bei fujitsu siemens ein update dafür.
    aber aufpassen, die files sind fast identisch, steht aber dabei (nur für m6vbe-a .
    hatte das board selbst mal, unterstützt aber glaube ich nicht solche großen festplatten.
    schau mal auf der hompage vorbei.
    mfg ossilotta
     
  6. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen