1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Update für BX-6XP2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von subbaviper, 2. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subbaviper

    subbaviper ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2
    Wieß jemand zufällig wo ich ein BIOS Update für ein BRAVO BX-6XP2 bekomme?

    Danke,

    Subbaviper
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Bei www.wimsbios.com besteht die Möglichkeit das Bios bis 128GB patchen zu lassen .
    Forum > HDD not recognized
    Das klappte bisher prima bei 32GB patch auf 64GB und der 64 auf 128GB geht auch .
     
  3. djburny

    djburny ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich weiß zwar nicht, ob\'s noch relevant ist - aber ich habe gerade ein Update von der Version 1.2 auf die Version 1.4 runtergeladen von:

    http://th2chips.host.sk/redfox/bx-6xp2/

    Hat aber unser Problem mit dem nicht-erkennen einen 80GB-Platte auch nicht behoben

    Gruß
    DJB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen