1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update für DFi K6BV3+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ebermann1, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebermann1

    Ebermann1 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    12
    Ich habe mir vor kurzem eine neue festplatte mit 40 GB gekauft und mein BIOS erkennt diese nicht. Nach Überprüfung vom Fachhändler ist die Platte OK, Ich soll ein BIOS-Update machen.

    Das aktuelle Update habe ich mir von der Herstellerseite runtergeladen. Nach einer gründlichen Studie des Handbuchs fand ich 1 Jumper der umgesetzt oder entfernt werden muß.

    Leider steht zum Thema "BIOS-Update" nichts im Handbuch. Wie muß ich den Jumper einstellen, damit das mit dem Update klappt?

    Jetzt: 3-2 On: Normal (default)

    eine weitere Möglichkeit:

    1-2 On: Clear CMOS Data

    oder ohne Jumper???

    Bitte schicken Sie die Antwort an meine E-Mail-Adresse:

    Lutz_Ebermann@web.de

    Danke.

    Lutz Ebermann
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Der CLEAR CMOS Jumper hat mit dem Flashvorgang nichts zu tun - auf Normal lassen .
    Das Bios für 40GB Festplatten findest Du bei DFI in der BETA-Site .
    Eine Anleitung zum Biosflash gibt es bei DFI ebenfalls auf der Homepage .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen