1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update für DFi K6BV3+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ebermann1, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebermann1

    Ebermann1 Byte

    Ich habe mir vor kurzem eine neue festplatte mit 40 GB gekauft und mein BIOS erkennt diese nicht. Nach Überprüfung vom Fachhändler ist die Platte OK, Ich soll ein BIOS-Update machen.

    Das aktuelle Update habe ich mir von der Herstellerseite runtergeladen. Nach einer gründlichen Studie des Handbuchs fand ich 1 Jumper der umgesetzt oder entfernt werden muß.

    Leider steht zum Thema "BIOS-Update" nichts im Handbuch. Wie muß ich den Jumper einstellen, damit das mit dem Update klappt?

    Jetzt: 3-2 On: Normal (default)

    eine weitere Möglichkeit:

    1-2 On: Clear CMOS Data

    oder ohne Jumper???

    Bitte schicken Sie die Antwort an meine E-Mail-Adresse:

    Lutz_Ebermann@web.de

    Danke.

    Lutz Ebermann
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Der CLEAR CMOS Jumper hat mit dem Flashvorgang nichts zu tun - auf Normal lassen .
    Das Bios für 40GB Festplatten findest Du bei DFI in der BETA-Site .
    Eine Anleitung zum Biosflash gibt es bei DFI ebenfalls auf der Homepage .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen