1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Update für Epox-Boards

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Go4Gold, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!
    Wollte mir grade das aktuelle Bios für mein EPOX-8KHA+ runterladen, aber immer wen ich unter www.elito-epox.com auf support gehe und dort dann mir das BIOS ruhnterladen will, kommt nur die Meldung, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann. Krieg ich noch wo anders eine Update her?

    Daniel
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Hallo ! Ich habe vor ein paar Tagen bei Epox nachgefragt. Die Seiten sind momentan nicht erreichbar. Sie empfahlen mir auf die seite www.epoxspace.de ! Dort bekommt man, Bios- und Chipsatztreiber und einiges mehr !
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Danke für den Link!
    Funktioniert problemlos!

    Daniel
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Daniel,
    EPOX ist wieder online. Normalerweise müsste Dein BOARD (ist doch erst neu) aber über das aktuelle BIOS verfügen.
    MfG Steffen
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Die haben ziemliche Schwierigkeiten mit ihren Servern, aber über die Europa-Seiten kommst Du auch an updates:
    http://www.epox.nl/english/support/downloads.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen