1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update für FT440BX Promise

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von XeNedra, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XeNedra

    XeNedra ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen drei Jahre alten PC von Waibel und will nun eine 60 GB Festplatte einbauen. Die wird aber absolut nicht erkannt.

    Nun überlege ich ob ich dieses Problem damit behebe dass ich einen Bios Update mache. Auf Anfrage bei Waibel, kriegte ich als antwort, sie hätten keine Updates für BIOS ich solle im INET suchen. Ich fand auch ein Update das aber immer abstürzt.
    Kann mir jemanden einen Tipp geben was ich tun kann oder woher ich einen Update für mein BIOS kriege und muss ich vorher im Bios einen Schalter setzen damit das Update überhaupt akzeptiert wird.

    Ich habe ein FT440BX Motherboard.

    Gruss und danke im Voraus
    XeNedra
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    ftp://ftp.promise.com/Motherboard/FT440BX/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen