1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update für G586VPB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von morepower001, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hallo!
    Mein Mainboard (G586VPB) erkennt meine 2. Festplatte (Maxtor 91020D6) nicht mehr. Das Programm MaxBlast rät mir ein Bios Update zu machen.
    Ich finde allerdings keins, da das Mainboard schon ziemlich alt ist.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Schau mal hier nach:
    http://www.dfi.com/support/download.asp
    Vielleicht wirste da fündig. Ansonsten hilft wohl nur noch ein neues Mainboard kaufen. :-(
    Viel Erfolg
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen