1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS update für Gericom Notebook

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von regiedie1., 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hi zusammen!
    Wir haben ein Gericom Laptop mit Intel Celereon 1,2 GHz Prozessor - aber leider kann ich nirgendwo eine genaue Seriennummer finden. Jedenfalls hatt es ein AMIBIOS HIFLEX SETUP UTILITY in der Version 1.30 mit (c) 2000. Ich würde diese BIOS nun gerne mal auf dem aktuellen Stand mittels BIOS-Update bringen, aber auf der Gericom.de Seite finde ich keinen Hinweis auf aktuelle BIOS'. Witzigerweise war aber auf der Treiber-CD ein DOS-Programm namens FLASH82X.EXE um aktualisierungen einzuspielen. Blos wo bekomme ich die Dateien??? Den Namen des Laptops grieg ich dann schon irgendwie raus...
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Nett gemeint. Aber ich hab jetzt die Modellbezeichnung raus: Webgine C1220 Combo.
    Und das gibt es da leider nicht... *schnief*
     
  4. CJohnke

    CJohnke Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo:-)

    der name deines laptops ist " Bellagio "

    habe den selben :-)

    fragen gerne johnke23@aol.com
     
  5. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    http://213.129.251.200/NOTEBOOK/
    DAS ist die neue Treiber-Seite. (Die alte existiert nicht mehr.)

    Bellagio1440-8089C
    Bellagio-34AS6
    BellagioEvolution-34BS4

    das da sind die Modelle, die zur Auswahl stehen. Aber welcher ist etzt meiner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen