1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-UPDATE FÜR GERICOM OVERDOSE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von puma007, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puma007

    puma007 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    1
    ICH BIN SEIT EINEM MONAT BESITZER EINES GERICOM OVERDOSE PER4MANCE XL. SEIT ANFANG AN WIRD LAUT ENERGIEANZEIGE DER AKKU NUR BIS ZU ETWA 70% AUFGELADEN. DER GERICOM SERVICE EMPFOHL MIR DAS BIOS UPZUGRADEN. WO FINDE ICH DAS UND KANN DAS DIE URSACHE SEIN?
     
  2. BigWumpus

    BigWumpus Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Entweder findest Du bei GERICOM ein Battery-Tool (eher nicht) ;-)

    Oder: Starte das Laptop, geh gleich ins BIOS, trenne den Netzstrom vom Laptoip und laß ihn mal leerlaufen (einfach bawarten!)

    Dann wieder Laden. Check die Kapazität...

    Oder kauf einen neuen Akku!
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Auf der Hersteller-Seite. Und brüll nicht so !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen