1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update für Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Snake, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein Bios-update von einer Grafikkarte unternommen? Ich würde gern mal auf meiner älteren Grafikkarte Diamond Viper II ein update durchführen. Bios habe ich mir schon runtergeladen, jetzt stellt sich die Frage, wie funzt das genau. Wahrscheinlich muss man doch auch ne Boot-disk erstellen, wie für nen MB-Bios? Falls jemand Erfahrung hat, möchte bitte hier mal seine Meinungen abgeben. Danke im Voraus.:-)
    Tschau Snake

    PS: Möcht mir ja nicht die Grafikkarte zerhauen, auch wenn (3 Rechner) Sie nur ihren Dienst nur mit nem K6-2 550 verrichtet.
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi steffenxx, danke für den Tipp, werd es demnächst ausprobieren. Wird schon schiefgehen. :-)
    Bis dann Snake
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab vor ewigen Zeiten mal das BIOS einer VoodooRush geflasht mit Bootdiskette wie bei einem Mainboard. Hier ein Link der Dir vielleicht hilft : http://www.3dchip.de/faq/Grafikkartenbios.htm
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen