1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-update für MS-6734

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Trombone44, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trombone44

    Trombone44 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Spezialisten!
    Habe das Mainboard Microstar MSI KM4M-L (MS-6734) und CPU AMD Athlon XP 2400+. Phoenix-Awardbios v6.00PG.
    Nach der Beschreibung des Mainboards kann dieses bis zu 2 GB DDR-SDRam 333 verwalten. Ich habe 1 GB DDR-SDRam 400 drin und es wird behandelt wie ein SDRam 333.
    Meine Frage: kann ich dem Mainboard durch ein Bios-Update/Upgrade beibringen, den Arbeitsspeicher als SDRam 400 zu erkennen und zu behandeln?

    Danke für Antworten
    Trombone44
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.433
  3. Trombone44

    Trombone44 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort, hatte ich schon. Wahrscheinlich geht auch nix, weil ein Update namens 6734v14.zip auch nicht das gewünschte gebracht hat. Letztlich ist es aber auch egal, ob er 333 oder 400 kennt.
    Danke,
    Trombone44
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen