1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Update für Sockel 370

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sn00py, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn00py

    Sn00py Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    48
    Hi @ all

    Folgendes Problemchen :

    Also, ich habe einen Medion Rechner der mit 1000 MhZ getaktet ist und wolte gerne einen Bios Flash vornehmen, mein Sockel ist ein 370ziger also ein P3!!!

    Könnte mir jemand sagen wo ich das Update kreigen kann ???? :confused:





    PS:
    Model : ASUSTeK Computer Inc VT82C694X Apollo Pro 133A System Controller
    Plug & Play Version : 1.00
    SMBIOS/DMI Version : 2.30


    THX for all comments ... by Snoopy :)
     
  2. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen