1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Update für Vobis LeBook

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PIII733Mhz, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PIII733Mhz

    PIII733Mhz Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Weiß zufällig einer von euch mit welchem Notebook von Acer das Vobis LeBook Notebook baugleich ist. Ich weiß zu 100% das Vobis damals die Dinger von Acer hat bauen lassen. Ich hab aber keine Bezeichnung im Notebook gefunden.

    Danke Mark
     
  2. PIII733Mhz

    PIII733Mhz Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Danke für deine Mühe :) ich werd mal versuchen Sandra Sisoft draufzuspielen, vielleicht bekomm ich da auch ein paar nützliche Infos.

    Mark
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab nur einen Artikel gefunden : http://www.zdnet.de/produkte/artikel/pc/9802/emvob-wf.htm
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen