1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios update für WinFast k7s741mg gesucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ~Neo~, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Neo~

    ~Neo~ Byte

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    22
    Hallo leutz,
    ich brauche ein update für mein bios. kann mir einer sagen wo ich das finde zum download habe jetzt einige zeit gesucht aber nichts gefunden ich bitte um hilfe...:bitte: :bitte:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. ~Neo~

    ~Neo~ Byte

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    22
    danke.... aber ich hab da mal noch ne frage als flash utility steht drann für dos und windows gibts keinz heisst das jetzt das ich das nicht übers windows installieren kann???
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja das heist es. Man sollte BIOS Updates sowieso nie unter Windows durchführen
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  6. ~Neo~

    ~Neo~ Byte

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    22
    ich habe leider kein flopy und über cd geht das glaube ich nciht oder?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Gibts da zum Verständnis ein paar Satzzeichen dazu?
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    *Bauchladenumbind* "Floppies zu verkaufen! neu oder gebraucht: schnucklige, kleine Floppies ... "

    :D
     
  9. ~Neo~

    ~Neo~ Byte

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    22
    Ich habe jetzt ein floppy auftreiben können habe nun die MSDOS Stardisk erstellt und das Flashtool und das BIOS auf die disk kopiert.IM DOS-Modus stand dann nachdem ich die BIOS datei eingeben muss :source file not found...
    Was hat das genau zu bedeuten und was mache ich jetzt??
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dein Befehl unter DOS lautet

    AFU860A 426W1P45.BIN


    Am besten trägst du die Zeile in die Autoexec.bat auf der Diskette ein
     
  11. ~Neo~

    ~Neo~ Byte

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    22
    Ich weiss jetzt woran es lag:
    Ich hatte immer "z" für yes eingegeben beim speichern des alten BIOS und dabei musste ich "y" eingeben irgendwie scheint das dort auch mit der deutschen tastatur zu gehen...
    Letztendlich ist mein Bios Geflasht hatte keine probleme...
    Ich danke allen die mir bei dieser aktion mehr oder weniger geholfen haben..

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen