1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update Gainward geforce4 ti 4600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mr.hanky, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    hallo, ich habe mir bei gainward ein aktuelles bios für meine Grafikkarte runtergeladen, bestehend aus 4 Dateien ( 1. NVFlash, - 2. CWSDPMI, - 3. Flash`stapelverarbeitunddatei`, 4. - 46V9B700 `ROM Datei` )
    Mein Betriebssystem ist WinXP Prof.

    Was Muß ich mit diesen Dateien machen ?? Hat Irgendeiner eine Ahnung?
    Ich habe gehört, das ich irgendwie eine Startdiskette erstellen muß !?! . Aber wie gehe ich vor ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen