1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update geht nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Navoja, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navoja

    Navoja ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    hoffe mit kann jemand weiterhelfen.
    Ich muss ein Bios Update machen, weil sonst mein Prozessor (AMD XP 3000 Barton) nur miit 1100 läuft, bzw. mit 1700 aber dann im Win XP schon instabil. Ich habe das Board von Gigabyte K7 Triton 400 7VAXP Ultra. Habe mir auch ein aktuelles Bios runtergeladen und wollte es gestern abend aufspielen. Ging auch alles, nur beim Neustart starter er wieder in deralten Bios Version. Obwohl im Fllash Programm stand, dass er es geupdatet hat. Weiß jemand woran das liegen kann?

    Gruß Navoja
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Welchen 3000er hast Du denn? Der KT400 unterstützt meines Wissens nach auch mit aktuellem BIOS keinen 3000er mit FSB 400...
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  4. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen