1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Saubaer25, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Hallo!
    Ich besitze ein Epox EP-8RDA+(Sockel A) Mainbord und möchte jetzt den CPU tauschen!Zur Zeit ist ein AMD Athlon XP 2000+ drauf und ich möchte einen XP 3000+ einbauen! Muß ich deshalb ein Bios update machen oder funktioniert das auch ohne? Wenn ja wie geht das genau mit dem Updaten?
    Gruß,
    Andreas
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Das mit dem Bios Update wurde 1000000 mal erklärt such selber!!!
    Und Hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen