1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios update ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Saubaer25, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Ich besitze ein Epox EP-8RDA+(Sockel A) Mainbord und möchte jetzt den CPU tauschen!Zur Zeit ist ein AMD Athlon XP 2000+ drauf und ich möchte einen XP 3000+ einbauen! Muß ich deshalb ein Bios update machen oder funktioniert das auch ohne? Wenn ja wie geht das genau mit dem Updaten?
    Gruß,
    Andreas
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Das mit dem Bios Update wurde 1000000 mal erklärt such selber!!!
    Und Hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen