1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update K7S8XE AS Rock

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von marcel1977, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    ich habe ein AS Rock Mainboard ( K7S8XE ).

    Habe folgendes Problem:
    Nachdem ich meinen LG DVD Brenner 4163 eingebaut hatte, ein Problem dass Windows meine Laufwerke nicht mehr erkannte.

    Habe dann komoplett neu formartiert.

    Seit dem taucht folgendes Problem auf:

    Nach dem ich wieder alles installiert habe und mein USB Geräte ( Sacnner, Drucker, Wlan Adpater u.s.w. wieder angeschlossen habe und ich dann meinen USB Stick anschließen will,
    fragt mich Win XP nach dem Treiber, dann findet er keinen und es kommt die Meldung: Hardware fehlerhaft installiert.

    Ich habe seit dem schon mehrmals komplett neu formatiert.
    Das Problem taucht aber immer wieder auf, aber erst nach einiger Zeit.

    Woran könnte sowas liegen?

    Könnte es am Bios liegen?
    Wie funktioniert das Bios Update genau?

    Gruß
    marcel
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    habe ich auch erst gedacht.

    Ich habe aber von allen Geräten die neuesten Treibern installiert.

    Gruß
    marcel
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    bezieht sich doch auf den USB-Stick?

    Suche mal bei SIS nach den Treibern. die könnten aktueller sein als die bei AsRock.
     
  5. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hi,

    nach was muss ich da genau suchen?

    Gruß
    marcel
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Nach Treibern für deinen Chipsatz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen