1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios-update k7vt2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von andy1169, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy1169

    andy1169 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    18
    Ich mal wieder. Ich würde gern ein bios update für o.g. Board durchführen, da es eine 160iger FP nur als 128GB erkennt. Was muß ich beachten?

    Win 2000
    1300 Duron
    384MB AS
    1x 160GB Samsung
    1x 40GB IBM

    Danke

    Andy:confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    www.asrock.com

    die flash.exe laden
    das neue bios laden (eventuell den namen des bios ändern wenn dieser zu lang ist - das DOS muster 8.3 einhalten -z.b. 123.***

    startdiskette erstellen

    der rest ist denkbar...und wird auf der asrock homepage auch nochmal beschrieben.

    greetz
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen