1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Update K7VZA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von robert_58, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert_58

    robert_58 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein K7VZA-Board, ich habe noch nie ein BIOS-Update für dieses Teil gemacht.
    Wie geht man vor und woher bekomme ich die Updates???
    Was kann kann passieren und ist besonders zu beachten??????
    Gruß
    Robert

    und Danke für alle Antworten
    [Diese Nachricht wurde von robert_58 am 11.05.2003 | 10:59 geändert.]
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Für die v1.0: ftp://ftp.ecs.com.tw/bios/k7vza12e.exe und ftp://ftp.ecs.com.tw/bios/flash/awd822a.exe
    Infos: http://www.ecs.com.tw/download/flash_award.htm
    Für die v3.0: ftp://ftp.ecs.com.tw/bios/k7vza37.exe und ftp://ftp.ecs.com.tw/bios/flash/awd822a.exe
    Infos: http://www.ecs.com.tw/download/flash_award.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen