1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Update mit x800 gto²

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von slauphi, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slauphi

    slauphi Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    24
    also, ich hab mir vor kurzem die RADEON X800 GTO² zugelegt, mit der absicht sie mit einem bios update auf den stand einer X850 XT PE zu bringen. aber in der anleitung die ich hab für das bios update steht man muss das mit ner diskette machen, mein pc hat nur leider kein disketten laufwerk :D

    also wollt ich wissen wie man das mit ner cd macht.
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    kauf dir einfach eins, das kostet 6€...
     
  3. slauphi

    slauphi Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    24
    habs schon versucht mit dem diskettenlaufwerk von meiner z(w)eitmaschine, das hat aber nich geklappt....

    muss ich auf irgendwas achten, dass das passt??
     
  4. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    53
    Was hat nicht geklappt? Was passt nicht? Genauer !
    Einbauen und von Diskette booten !
     
  5. Parry

    Parry Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    25
    Du musst das Diskettenlaufwerk im Mainboard-Bios
    aktivieren, sonst geht das nicht.

    Gruss Parry
     
  6. slauphi

    slauphi Byte

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    24
    Im Mainboard Bios aktivieren?

    bin in solchen sachen nich der hellste :D könnt ihr mir das vielleicht erklären?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen